Kommendes Konzert:

26.11.2022 um 16 Uhr, Kultur im Oberbräu Holzkirchen

Ochs und Esel wissen mehr & Lieder im Advent – Ein tierisches Krippenspiel

Der cantica kinderchor lädt am Samstag 26.11.2022 im Festsaal des KULTUR im Oberbräu zu dem weihnachtlichen Singspiel „Ochs und Esel wissen mehr“ ein, mit dem sich sein Publikum wunderbar auf den Advent und Weihnachten einstimmen kann. Der cantica kinderchor wird sich wieder schauspielerisch in Szene setzen. Wer den Chor kennt, weiß dass die Kinder hier in ihrem Element sind. Im Mittelpunkt steht im Dezember natürlich die Weihnachtsgeschichte. Diesmal aber aus einem gänzlich anderen Blickwinkel. Wie haben die Tiere dieses besondere Ereignis der Geburt Jesu erlebt? Sie waren die ersten, die das große Wunder schauen durften. Was sie dabei erlebt haben, das werden die Kinder des cantica kinderchores und ihre Chorleiterin musikalisch spürbar machen. Hinzu kommt der cantica jugendchor, der sich zusammen mit seinem Chorleiter Matthias Funke darauf freut, seinem Publikum einige Stücke zur Adventszeit zu singen.

Vergangene Konzerte:

Geisterstunde auf Burg Schauerstein, Holzkirchen 04.07.2022

Habt ihr sowas schon gehört? Konzert in Holzkirchen, 11.07.2021

Frisch und fröhlich: Habt ihr sowas schon gehört? – KulturVision e.V. (kulturvision-aktuell.de)

Vom Himmel hoch – Weihnachtskonzert, Holzkirchen, 22.12.2019

Kunterbunt und kreuz und quer – Sommerkonzert, Holzkirchen, 30.06.2019

https://www.kulturvision-aktuell.de/kinderchor-holzkirchen-konzert-cantica-kinder-und-jugendchor-2019/

Tuishi pamoja – eine Freundschaft in der Savanne, Holzkirchen, 10.06.2018

www.kulturvision-aktuell.de/kindermusical-cantica-kinderchor-holzkirchen-2018/

Rotasia – eine Geschichte aus dem Morgenland, Holzkirchen, 25.06.2017

www.kulturvision-aktuell.de/cantica-kinderchor-rotasia-kultur-im-oberbraeu-holzkirchen-2017