Wann: immer dienstags von 17-18 Uhr (außer in den Ferien)

Wo: St. Anna Haus, Großer Saal (Erdgeschoss rechts)
Krankenhausstr. 10,  83607 Holzkirchen

Monatsbeitrag: 11 € je Kind (der August ist beitragsfrei),                        Geschwisterkinder ab dem 2. Kind 6 €

Ansprechpartnerin:
Katrin Wende-Ehmer
E-Mail: chorleitung(at)canticanova.de

Interessierte Kinder sind zum Schnuppern herzlich eingeladen.                                        Der Beitritt ist jederzeit möglich.

Tuishi pamoja – eine Freundschaft in der Savanne

Mit dieser wunderbar leichten Geschichte in Form eines Musicals entführte der cantica kinderchor sein Publikum in die Savanne Afrikas. Das Giraffenkind Raffi und das junge Zebra Zea sind nicht wie alle anderen. Sie sind neugierig auf das, was es noch außerhalb ihrer eigenen Herden gibt. Obwohl die Giraffen und Zebras gewöhnlich lieber Abstand halten, fühlen sich die beiden Jungtiere von den anderen angezogen. Es ist aber gar nicht so einfach das zuzugeben. Durch den Angriff von Löwen sind die beiden allerdings gezwungen zusammen zu halten. Und sogar die erwachsenen Tiere sehen nun, dass die eigenartigen Nachbarn mit dem so anderen Fell und anderer Gestalt gar nicht so schlechte Freunde sind. Aufgelockert wird diese bezaubernde und warme Geschichte durch den Auftritt von drei koketten Erdmännchen. Und wenn dann noch die afrikanische Musik hinzukommt, reißt es groß und klein mit!

www.kulturvision-aktuell.de/kindermusical-cantica-kinderchor-holzkirchen-2018/

Außerdem bestreitet der cantica kinderchor einen Gastauftritt bei der Aufführung der Carmina Burana von Carl Orff des Chores cantica nova holzkirchen am 30.06.2018 um 20.00 Uhr im Oberbräusaal Holzkirchen sowie am 01.07.2018 um 19.15 Uhr in Bad Füssing.

Rotasia – eine Geschichte aus dem Morgenland